* Startseite     * Über...     * Gästebuch




Waves in low tide,
sounds of the night,
and my memories
echo back again.
Stranger that I am,
in my own land,
where noone will
remember my name...


62660786

Song Lyrics





Und wenn Du auch um Hilfe rufst - ...

...es ist niemand mehr da der es hört...

Warum hast Du mich verlassen? Warum darfst Du jetzt glücklich sein, während mein Leben den Bach runter geht?

Leider war das Leben noch nie fair - vorallem nicht zu mir. Und ich weiß nicht, wie lange ich noch bereit bin, das mitzumachen.

Als ich diese Woche am Fenster stand und wie immer auf die Straße blickte, wurde mir eiskalt bewusst, dass es kaum noch Gründe gibt weiterzuleben.

Ich sollte jetzt hier meine Standardsprüche schreiben, von wegen, das ich niemals aufgebe und so weiter... Aber gerade fehlt mir dazu die Kraft. Ich weiß nicht, wie ich die nächsten überstehen soll, ich weiß es wirklich nicht. Ich habe solche Angst. 

8.3.08 02:34
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung